DAS Angebot
Fragen und Antworten
Untenstehend findest du eine Liste von Fragen, die uns häufig gestellt werden. Hast du noch mehr Fragen? Dann schreib uns eine Email an angebot@farngut.ch.
Was beinhaltet DAS Angebot?
Wie kann ich mich für DAS Angebot anmelden?
Gibt es die Möglichkeit für ein Probeabo?
Ja, wir bieten Probeabos an!
Wir sind grundsätzlich auf ganzjährige Kund*innen angewiesen, damit wir entsprechend unseren Anbau planen können und sichere Abnehmer*innen haben.
Möchtest du einen Eindruck von der Qualität und Vielfalt in unserem Sortiment? Wir bieten dir ein Probeabo an, um unser Angebot kennenzulernen! Im diesem dreimonatigen Probeabo steht dir unser gesamtes Angebot vollumfänglich zur Verfügung. Alle Infos zum Probeabo und Anmeldeformular findest du hier: www.farngut.ch/das-angebot/probeabo
Bist von der Menge an Produkten her verunsichert, möchtest aber ein ganzjähriges Abo abschliessen? In diesem Fall empfehlen wir dir, statt 2 Personen zuerst nur 1 Person im Haushalt für DAS Angebot anzumelden und zu schauen, welche Menge im Kistli ist (Menge im Kistli = ca. Wochenbedarf einer Person) oder welche Produkte bei uns an den Abholtagen verfügbar sind. Danach kannst du jederzeit entschieden, ob du eine weitere Person der Familie anmelden möchtest.
Warum gilt die Vereinbarungsdauer von DAS Angebot für ein ganzes Jahr?
Kann ich mitten im Jahr DAS Angebot buchen? Wie viel bezahle ich dafür?
Wenn Du beispielsweise per 15. März 2024 einsteigst, so bezahlst du bis und mit Ende Jahr…
…pro Erwachsener für das Standardangebot CHF 2’930 oder
…pro Erwachsener für das Angebot mit tierischen Produkten CHF 3’485
…pro Kind/Jugendlicher für das Standardangebot CHF 950 oder
.. pro Kind/Jugendlicher für das Angebot mit mit tierischen Produkten CHF 1’190
Welche Menge an tierischen Produkten sind im Angebot enthalten?
In welchem Liefergebiet ist DAS Angebot erhältlich?
Wir liefern in der Region Biel-Bern-Solothurn. Schau dir unser Liefergebiet auf unserer interaktiven Karte an (Google Maps): Liefergebiet DAS Angebot, Farngut – Google My Maps
Kann ich die Heimlieferung pausieren?
Ja, du kannst die wöchentliche Lieferung deines Lebensmittel-Kistlis auszusetzen!
Ab 14 Tagen Dauer kannst du die Lieferungen beliebig lange pausieren. Dies kann sein, weil du mindestens 14 Tage in den Ferien bist oder auch weil du über mehrere Wochen im Sommer das Gemüse aus dem eigenen Garten geniesst. Die Pausierung meldest du uns bis spätestens am Freitagabend der Vorwoche. Wichtig: die verpassten Lieferungen und der entsprechende Betrag werden dir nicht gutgeschrieben.
Wir freuen uns, mit der Möglichkeit der Pausierung den Bedürfnissen unseren Kundinnen und Kunden entgegenzukommen.
Kann ich Produkte ausschliessen, die mir nicht schmecken?
Holst du deine Produkte jeweils direkt auf dem Farngut ab, hast du die Auswahl und kannst selbst entschieden, was du nimmst.
Wenn du dir deine Produkte nach Hause liefern lässt, erhältst du eine von uns definierte Auswahl und Menge an Produkten. Bei der Heimlieferung kannst du keine Produkte ausschliessen, da dies für uns mit einem hohen administrativen Aufwand verbunden wäre. Wir achten aber auf eine grosse Vielfalt im Kistli und sind bemüht stehts hochwertige Produkte auszuwählen – sollte dir doch ein Produkt nicht schmecken, so raten wir dir es an einen Nachbaren oder lieben Freund/in weiterzuschenken.
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