Kontakt

Wir freuen uns über deinen Anruf! Je nach dem was dein Anliegen ist, meldest du dich via folgende Emailadressen:

– Bei Fragen rund um DAS Angebot: angebot@farngut.ch  

– Bei allgemeinen Fragen: info@farngut.ch

– bei spezifischen Anfragen: wende dich direkt an die Ansprechpersonen je Tätigkeitbereich (siehe Emailadressen unten).

Sollte das Büro nicht besetzt sein, arbeiten wir auf dem Feld. Merci für eure Geduld!

Markus Bucher

Betriebsleiter (Anbau, Infrastruktur, Innovation)

markus.bucher@farngut.ch

Brigitte Grossenbacher

Administration

brigitte.grossenbacher@farngut.ch

Farngut
Farnigasse 21
3257 Grossaffoltern
Telefon 032 389 18 72
info@farngut.ch

Anreise

Mit dem ÖV:

Von Bern aus erreichst du uns mit der S3 Richtung Biel in 18 Minuten. Station: Suberg-Grossaffoltern. Von da aus ist es ein 15 Minuten Fussmarsch zum Farngut. Von Biel aus nimmst du die S3 Richtung Bern und bist in 15 min ebenfalls bei der Station Suberg-Grossaffoltern. Alternativ kannst du auch den Bus 363 von Lyss oder von Bätterkinden aus nehmen, Posthaltestelle: Grossaffoltern, Post. Von da aus sind es rund 8 Minuten Fussweg zum Farngut.

Mit dem Auto:

Von Bern/Biel aus nimmst du beim Bahnhof Suberg-Grossaffoltern die Abzweigung rechts, Richtung Grossaffoltern Dorf. Folge der Hauptstrasse bis kurz vor der Linkskurve – biege dort rechts in die Farnigasse sein. Der Hof befindet sich auf der linken Strassenseite. Parkplätze sind vorhanden (oberhalb vom Hof).