Aktuelles

Salut und herzlich willkommen beim Farngut

Hier findest du laufend Neuigkeiten von unserem Hof.

Auf unserem Hof gibt es derzeit grosse Veränderungen. Wir bemühen uns, unsere Webseite aktuell zu halten. Aufgrund des bunten Treibens auf dem Betrieb ist dies nicht immer zeitnah möglich.

Im Zweifelsfall kannst Du uns für allgemeine Fragen gerne via info@farngut.ch kontaktieren. Bei konkreten Fragen zu unseren Gemüseabos, schreib uns an abo@farngut.ch. Wir freuen uns über Deine Fragen und Anregungen zu unseren Angeboten!

Besuche uns auf dem Farngut!

Neu bieten wir ab 14. Januar 2023 jeden Samstag zwischen 09:00 – 11:00 Uhr eine Hofführung an (ausgenommen Feiertage). Die Teilnahme ist kostenlos, ohne Anmeldung und findet bei jedem Wetter statt.

Unsere Motivation: Wir möchten unseren Abo-Kundinnen und -Kunden, sowie jeglichen interessierten Menschen die Möglichkeit geben, das Farngut und sein Wirken kennenzulernen. Es ist unser Wunsch, die Welten der Konsumenten und Produzenten wieder näher zueinander zubringen. Komm vorbei und erfahre mehr über die Philosophie unseres Hofes, unsere innovativen Anbaumethoden und stell uns Deine Fragen!

Wir freuen uns sehr, Dich bei uns begrüssen zu dürfen!

🥕🥬🌽

Ab 1. Januar 2023: Neues Bio-Gemüseabo "en tournée"

Wir freuen uns mit Euch folgende Neuigkeiten zu teilen: Wir übernehmen das Bio-Gemüseabo der Familie Brunner vom Brunner Eichhof! Ab 1. Januar 2023 werden bisherige Abonnentinnen und Abonnenten ihr Gemüse neu vom Farngut erhalten. Wie bisher steht die Frische und Bio-Qualität der Lebensmittel an erster Stelle. Unser neues Projekt taufen wir mit dem Namen Bio-Gemüseabo „en tournée“. Genauere Infos erhalten alle bisherigen Abonnent/innen Ende November 2022.

Hast Du noch kein Abo und willst in Zukunft auch frisches Bio-Gemüse vom Farngut erhalten? Dann klick HIER für mehr Infos.

Wir freuen uns sehr dieses spannende und zukunftsfähige Projekt ganz im Sinne der Familie Brunner weiterführen zu dürfen!

Das Farngut Team

2. November 2022

Kundenbrief: Anfang November haben wir zusammen mit dem Brunner Eichhof einen Brief an alle Abonnent/innen verschickt. Hier geht’s zum Kundenbrief als PDF