Anmeldung für DAS Angebot - Probeabo

...probiere es aus!

Unser Angebot ist umfassend, da es nebst einem Bio-Sortiment an frischen und verarbeiteten Produkten auch Erlebnisse auf dem Farngut beinhaltet. Was erwartet mich im Angebot konkret? Entspricht mir die Auswahl und die Qualität der Produkte? Stimmen Preis & Leistung für mich überein? Wir bieten dir ein Probeabo an, bei welchem du in unser Angebot eintauchen kannst!

Das Probeabo läuft während 3 Monaten, d.h. du erhältst 12 Lieferungen, respektive kannst an 12 Abholtagen vorbeikommen. Das Probeabo endet danach automatisch (keine Kündigung nötig). Ein Einstieg in das Probeabo ist jederzeit möglich. Alle weiteren Infos inklusive den Preisen findest du in unserer Kundenvereinbarung Probeabo (PDF).

Anmelden kannst du dich via Anmeldeformular (siehe unten) oder direkt vor Ort bei uns im Büro.

Die Anmeldung für das Probeabo erfolgt pro Haushalt respektive Rechnungsadresse. Bitte gib an, wie viele Erwachsene oder Kinder/Jugendliche du in deinem Haushalt für das Probeabo anmelden möchtest. Nach Absenden des Anmeldeformulars erhältst du von uns innerhalb fünf Arbeitstagen einen Brief mit einer Anmeldebestätigung sowie der Kundenvereinbarung. Meldest du dich im Büro an, geben wir dir die Unterlagen direkt mit. Bitte retourniere die unterschriebene Kundenvereinbarung wieder an uns (per Post oder bring sie uns vorbei).

Sobald wir deine Kundenvereinbarung erhalten haben, senden wir dir die Rechnung und den Kundenausweis zu. Den Kundenausweis trägst du jeweils bei den Abholtagen sowie bei den Hoffesten mit dir mit – so weiss unser Team und unsere Helfenden jeweils, wer Kund/in ist. 

Schön bist du dabei! 🌷

Anmeldeformular Probeabo

    Liefermodalität

    Angaben und Angebot-Typ pro Person

    Bitte notiere hier Vorname, Nachname und das Geburtsdatum sowie den gewünschten Angebot-Typ jeder Person, welche Du anmelden möchtest:

    Erwachsene


    Kinder/Jugendliche


    Zahlungsmodalität

    Gewünschter Start (bitte Datum eintragen)

    Hauptkontaktperson (= Rechnungsadresse)




    Ich bestätige, dass ich die Kundenvereinbarung (siehe PDF oben) gelesen habe

    🥬🥕🥦